Heide

 

Start

Aktuelles

Unsere Klasse

Schulfasching

Abschlussfeiern

Poesiealben

Klassentreffen 83/85

Klassentreffen 02/03

Abituriententreffen

Goldene Konfirmation

 • • • 

Historisches Salzungen

Bad Salzungen heute

 

Titelgrafik

| impressum | disclaimer | gästebuch |  

 

Klassentreffen 83/85

Am 22. Januar 1983 trafen sich zum ersten Mal nach 29 Jahren die Schulabgänger der Klasse 8b. Klaus hatte das Treffen ausgezeichnet vorbereitet, es gab allerdings nach so langer Zeit auch einige „Wiedererkennungsschwierigkeiten”. Die Stunden vergingen wie im Flug beim Erzählen von Geschichten und Anekdoten aus der Schulzeit. Zum Schluss wurde vereinbart, künftige Treffs in regelmäßigen Abständen durchzuführen.

Einladung 

Einladung, die Klaus allen „Ehemaligen” der 8b zuschickte


 

Klassentreffen 1983

Gruppenfoto am 22.01.1983

1. Reihe: Marlis, Brigitte B., Margrit, Marianne, Heide W., Roswitha, Lieselotte
2. Reihe: Klaus, Bärbel und Jürgen (Klasse A), Herta, Irene, Gisela, Karl, Egon, Peter


 

Klassentreffen 1983

Ausgelassene Stimmung!


Zweites Treffen in der HOG „Freundschaft” einige Zeit später

2. Klassentreffen

1. Reihe: Heide W., Roswitha, Marlis, Irene, Egon
2. Reihe: Margrit, Heidi S., Brigitte B., Karl, Klaus
3. Reihe: Peter, Ursula, Lutz, Brigitte Sch., Gisela, Marianne


  
2. Klassentreffen

Peter, Lutz, Marlis

2. Klassentreffen

Heide, Klaus, Irene

2. Klassentreffen

Bei Brigitte B. und Ursula wurden die Köpfe

vom Fotografen leider Smiley etwas abgeschnitten!


Ein drittes Klassentreffen fand am 21.11.1987 auf dem Grundhof statt. Fotomaterial liegt von diesem Treffen nicht vor.

 
   

Pfeil

 © 2003 • email: celloanimiertes atgmx-topmail.de