Heide

 

Start

Aktuelles

Unsere Klasse

Schulfasching

Abschlussfeiern

Poesiealben

Klassentreffen 83/85

Klassentreffen 02/03

Abituriententreffen

Goldene Konfirmation

 • • • 

Historisches Salzungen

Bad Salzungen heute

 

Titelgrafik

| impressum | disclaimer | gästebuch |  

 

Aktuelles

  Schule 
Unsere ehemalige Schule - hier paukten wir 8 Jahre lang

Seit November 2002 treffen sich jeden zweiten Montag im Monat 15 Uhr im Café Bein die ehemaligen Schüler der Abschlussklasse 8b von 1954  zum nachmittäglichen Plausch und zur Erörterung der organisatorischen Vorbereitungsarbeiten im Hinblick auf die im Jahr 2004 anstehenden Feiern "50 Jahre Schulentlassung" und "Goldene Konfirmation".

Bisherige Teilnehmer aus den Orten Bad Salzungen/Vacha/Tiefenort/Suhl: Ingrid, Ursula, Herta, Irene, Margrit, Heide, Edith, Roselore, Marianne, Marlis, Roswitha, Lieselotte, Peter, Egon, Klaus, Meinhardt. 

Seit April 2003 sind auch ehemalige Schülerinnen der Klassen A und C sowie eine Vertreterin der ehemaligen Schüler/Innen aus Allendorf, Kloster und Wildprechtroda mit dabei.

Die Termine:
5. Juni: Feier "50 Jahre Schulentlassung",  6. Juni: Goldene Konfirmation.

Der organisatorische Ablauf:
Am Samstag, 5. Juni, treffen wir ehem. Schüler uns 15:00 Uhr vor der Bad Salzunger Stadtschule (ehem. Theo-Neubauer-Schule), um uns die Schule noch einmal anzusehen. Danach wollen wir das Gradierhaus und das Keltenbad besichtigen.
Anschließend gehen wir zum Kurhaus am See, wo 18:00 Uhr der Fototermin angesagt ist. Danach beginnt unser gemütliches Beisammensein bei Speis’ und Trank und mit unterhaltsamer Musikbegleitung im Kurhaus-Café/Restaurant.
Die Goldene Konfirmation findet am Sonntag, 6.Juni, um 10:00 Uhr mit denen, die daran teilnehmen möchten, in der Bad Salzunger Stadtkirche statt.
Anschliessend besteht die Möglichkeit zu einem weiteren Beisammensein (mit Partner) im Kurhaus-Café/Restaurant beim Brunch. 

Die Organisatoren:

Margrit (KL. B)

Heide (Kl. B)

Ingrid (Kl. B)

Erika (Kl. C)

Christel (Kl. A)

Christa (Allend./Kloster/Wildpr.)


 
   

Pfeil

 © 2003 • email: celloanimiertes atgmx-topmail.de